Translate

Sonntag, 10. Mai 2015

Muttitag ...

... kann richtig schön sein ;-). Die Kinderlein backen was leckeres und Mutti bekommt eine große nie welkende Sonnenblume ...

... und ich durfte heute meinem Hobby frönen. "Mami soll ich Dir ein Kaffee kochen?" .... bei soviel Kaffee wie die beiden kochen wollten, könnt ich ne'ganze Woche nicht schlafen.

Dafür ist mein aktuelles #spin15in15 Projekt schon fast fertig. Das Masham von Frau mondschaf . Die Farben lieb ich, doch mit dem Schaf selbst werd ich nicht so wirklich warm. Darum bin ich dann auch schnell von der Spule auf's Rad gewechselt, denn irgendwie wollte da nicht genug Drall rein, damit das ein Faden wird. Ständig nur abgerissen. Am Rad lief es dann recht flott und ohne zicken ...

... so das ich das Masham nur noch verzwirnen sollte. Ich bin ja gespannt, wie es sich noch entwickelt, nach dem Zwirnen und Baden. Morgen darf dann diese schicke ...

... bunte Polwarth/Tussahmischung aus dem Hause dibadu auf meine Spindel.

Ich Zwirn jetzt mal und Euch wünsch ich einen schönen Sonntagabend, mit viel bunten Fasern.


Keine Kommentare: