Translate

Samstag, 9. Mai 2015

Mir tun die Füße weh ...

... denn heute war Shopping extrem angesagt. Das Tochterkind wächst ja noch und da der Sommer vor der Tür steht und die Röcke und Kleidchen vom letzten Jahr mehr als Mini sind war es mal wieder Zeit Mutters verdiente Euronen in die Stadt zu tragen.

Die Stadt selber ist allerdings im Moment nicht wirklich schön, ...

denn in Karlsruhe wird die Tram in den Untergrund verlegt und da macht ein Stadtbummel nicht wirklich Spaß. Doch das Kind ist glücklich mit der Beute und fand den Tag super.

Bevor es allerdings losging, heute morgen, hab ich noch die letzten Maschen vom Kleks von Marlena Górska abgekettet, ...

... was gestern Abend dann leider doch nicht mehr ging. Die letzten knapp 200 Maschen mussten warten, ich wollte nicht wirklich mit der Stricknadel einschlafen. Jetzt ist es geschafft und morgen darf er baden gehen.

Ich leg jetzt meine müden Füße hoch und Strick noch etwas. Euch wünsch ich ein schönes Wochenende und viel Spaß mit bunten Fasern.

Keine Kommentare: