Translate

Sonntag, 3. Mai 2015

K.O. und Happy ...

... den das war ein recht anstrengendes Wochenende mit jede Menge Spaß. Zuerst gibt jedoch zum Sonntag mein #spin15in15 Bildchen ...

... welches diesmal nicht so viele Bildchen hat, da ich ja das neue Projekt zum 1. Mai gestartet habe. Ganz unverhofft schon fertig, ist das Tüchlein (22 Little Clouds by Martina Behm), welches aus den wilden Röllchengarn entstanden ist.

Am Samstag gab es etwas mehr Strickzeit unter freiem Himmel, als gedacht. Heute wurde gar nicht gestrickt und ich denke ich werde heute auch nicht mehr zu Nadel greifen. Bin vollkommen k.o. aber Happy, den heute waren wir auf der maibike 2015. So sahen wir vor dem Rennen aus ...

... so, an einer Verpflegungsstation, den neue Energie ist wichtig und bei solchen Aktionen entwickle ich dann recht unnatürlichen Hunger ...

... und so nach dem Zieleinlauf ...


Sehr hartnäckig, dieses Waldmakeup doch dafür hab ich jetzt frisch gepeelte Waden. Die werd ich jetzt erstmal hochlegen und Euch wünsch ich einen guten Start in die neue Woche, mit vielen bunten Fasern.

Keine Kommentare: