Translate

Sonntag, 31. Mai 2015

Ich mag es überhaupt nicht, ...

... wenn ohne Vorwarnung Dinge einfach nicht mehr funktionieren. Mein Writer unter "Winblöd" zum bloggen funktioniert nun schon eine Weile nicht mehr und ich war froh eine "Apfel-App" gefunden zu haben, mit der ich nun schon seit einiger Zeit meine Blogbeiträge schreibe und bearbeite  und eigentlich sehr zufrieden war. Jetzt funzt das auch nicht mehr und es liegt nicht an der App, es liegt am Blogger. Dies bestärkt mich nun doch mit meinen Blogs auf eine andere Plattform umzuziehen (ich hab ja Langeweile), mal sehen wo ich landen werde.
Jetzt jedoch zu was erfreulichem, was funktioniert. Ich hab es heute geschafft von zwei fertigen Langzeitprojekten Bilder zu machen und weil mein kleines Model noch außer Haus war und der Mann im Haus mit dieser Art von Technik auf Kriegsfuß steht, musste er als Model herhalten. Er hat das richtig gut gemacht, finde ich.



So und nun bin ich richtig sauer, denn ich kann nicht mal über das Sch... Bloggerportal Bilder hochladen.

Bevor ich mich jetzt weiter Ärgere, wünsch ich Euch ein hoffentlich entspannteres Bloggerleben und viel Spaß mit bunten Fasern.



grummml, grummml, grummml ....

1 Kommentar:

Netflix help, hat gesagt…

Nice blog and thanks for share your a good piece of content with us.Please check out my site also Netflix help.I hope you like my site.