Translate

Samstag, 11. April 2015

Heute war ein sehr ...

... schöner Tag, den ich war mit lieben Freundinen auf dem Wollfest in Backnang. Seit ewigen Zeiten war ich mal wieder ein Beifahrerin und konnte auf dem Weg zum Fest stricken ...

Das Wetter war dann doch noch gnädig mit uns und wir sind nicht wirklich nass geworden.

Wir konnten gemütlich draußen sitzen und stricken und spinnen ...

In diesem Jahr waren nicht nur Kuschelschafe tierische Gäste, nö es waren diesmal auch zwei Kuschel Alpakas zu Gast ...

Der weiß genau, das er ein hübscher ist. Dann gab es natürlich jede Menge Wolliges ...

... und auch feine Seifen ...


... von denen durfte auch etwas mit Heim kommen. Damit dem Töchterlein nicht langweilig wird, war ich mit ihr Bändchen weben ...

... wobei sie da talentierter war und ein Kammwebrahmen nun bei uns eingezogen ist. Natürlich hab ich auch Wolle und Spinnfasern mitgebracht ...

... und eine neue Spindel wollte auch mit zu mir nach Hause kommen ...

... wunderschön leicht ist sie und hat trotzdem eine stattliche Größe. Natürlich hab ich auch wieder ganz viele tolle Leute getroffen und viele schöne Stricksachen gab es zu bestaunen. Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten, bis zum nächsten Wollfest in Backnang. Ich werd jetzt meine Neuzugänge bekuscheln und Euch wünsch ich ein schönes Restwochenende, sowie viel Spaß mit bunten Fasern.




Keine Kommentare: