Translate

Donnerstag, 16. April 2015

Frischer warmer Frühlingswind ...

... sorgte gestern dafür, das meine Grün/Bunte Seide, welche ja gestern fertig wurde heute schon zum Stricken bereit ist.

Die ca. 940 Meter, welche aus dem 123 gr geworden sind, sollte für ein Tüchlein reichen. Ein ganz anders Tuch hatte mich vor ein paar Wochen vollkommen in seinen Bann gezogen, als ich es entdeckt hatte und es war sofort klar, dass es gestrickt werden muss. Nur gut, dass das Backnanger Wollfest vor der Tür stand, denn wie meist in solchen Fällen war keine passende Wolle im Haus. Am Stand der drachenwolle bin ich fündig geworden und aus diesen Strängelchen ...

... wird nun mein "Knitter scarf Sevilla" von Svetlana Gordon". Die erste Blüte ist schon fertig ...

... und im Moment hab ich etwas Zweifel, ob die Schreiberin der Anleitung sich etwas mit der Garnmenge vertan hat, den es scheint zu viel zu sein. Mal sehen, ob ich am Ende jeweils ein Bolle übrig hab.

Ich mach jetzt mal weiter und Euch wünsch ich einen schönen Tag mit bunten Fasern.


Keine Kommentare: