Translate

Samstag, 18. April 2015

Den ganzen Tag unterwegs ...

gewesen und noch die letzten Sonnenstrahlen genutzt um mein Sommerpulli zu digifieren.

Den Pulli hatte ich in der letzten "ON-Line" entdeckt und nennt sich Ajourpullover No.25. heute war es allerdings noch etwas zu kühl dafür. Bei meinem vormittags Termin hab ich leidet total vergessen ein paar Bilder zu machen, dafür war es aber sehr lustig. Ich war in der Sprachschule und habe auf English einen Anfängerstrickkurs gegeben. Mit etwas sprachlicher Unterstützung haben vier Strickneugierge die ersten Maschen genadelt und kleinere Krämpfe aus den Fingern geschüttelt. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung. Am Nachmittag waren wir bei einem fröhlich bunten Spinntreff wobei ich nach meiner Seide etwas entspannendes auf'm Rädchen hatte ...

... und mein Töchterlein nicht nur bunte Röllchen rollte, nö, sie spinnt nun auch.

Ich werd jetzt nicht spinnen, sondern die Seide verstricken und wünsch Euch einen schönen Abend und viel Spaß mit bunten Fasern.

Keine Kommentare: