Translate

Mittwoch, 15. April 2015

Aus eins, ...

... mach zuerst mal drei, ...

... was allerdings doch sehr zeitaufwendig war. Gute vier Wochen hat es gedauert diesen schönen Grün/Bunten Kammzug aus Seide zu verspinnen, den der wollte nicht jedenTag angefasst werden. Mal waren meine Finger zu rauh, mal waren sie zu glatt und ab und an ging da nur was für ca. 10 Minuten, da mein oller Ullinariusnerv meine Finger ruckzuck einschlafen lies. Jetzt ist es geschafft und heute Nacht wurden aus drei wieder einer.

Gute 5 Stunden hat die Zwirnerei gedauert und es scheinen einige 100 Laufmeter zu sein, welche aus dem Bunt-Grünen Kammzug von filzlinge entstanden sind. Nun hängt er in der Dusche ...

... und ist hoffentlich bald trocken, den er will schnell verstrickt werden, da er ein Geburtstagsgeschenk werden soll. Mir gefällt der Gedanke nicht wirklich, den ich bin in diesen Grünling total verliebt.

Jetzt werd ich allerdings den fiesen Darmviren, die mein Kind schon wieder Schach-Matt setzen weiter den Kampf ansagen, damit sie hoffentlich morgen wieder fit. Ist schon echt blöd, frisch im Job und Kind ist krank.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und viel Spaß mit bunten Fasern.

1 Kommentar:

filzline hat gesagt…

Die Wolle würde ich auch nicht hergeben wollen ;-)