Translate

Sonntag, 29. März 2015

Wieder einmal Sonntag ...

... und somit Zeit für mein Wochenbildchen von #spin15in15. Diesmal war es eine blaue Woche ...

... und eine überaus erfolgreiche noch dazu. Nicht das das erste Teil vom neuen Sommerpulli schon fertig ist, welchen ich brav nach Anleitung Stricke. Mit Armausschnitten und schrägen Schulternähten ...


... oder das ich endlich die zweiten 42 Gramm vom Seidenkammzug auf dem Rad habe ...

... bei dem ich das Gefühl habe, das es einfach nicht weniger werden will. 

NEIN :-), ich habe am Freitag einen Arbeitsvertrag unterschrieben und nach Ostern geht es los. Ich habe normale Arbeitzeiten und keine Schichten mehr. Das hat alles super geklappt, mein Englich-Kurs ist fertig und ich kann die halben Osterferien mit dem Kind verbringen. Ich hoffe doch das ich dann auch wieder mehr Muße zum Stricken habe und auch mal unter der Woche etwas im Blog zu schreiben. Ich hab jedenfalls jedemenge Ideen für neue Strickereien, sie sollten nur mal auf die Nadel. Darum werd ich diese jetzt auch wieder in die Hand nehmen und wünsche Euch eine schöne Woche und viel Spaß mit bunten Fasern.

Keine Kommentare: