Translate

Sonntag, 15. März 2015

Schon wieder eine Woche rum ...

... und ich hab das Gefühl, das die Zeit still steht. Nur gut das sie dies nicht tut und es hoffentlich auch in anderen Dingen voran geht. Mein Spindelchen hat sich im Lauf der Woche weiter gut gefüllt ...

... und auch meine Viajante ist fertig geworden.  Eine Reihe hätte ich eventuell noch stricken können ...

... doch viel hätte es nicht ausgemacht.

Gestrickt ist sie aus einen Garn, welches ich aus einem Kammzug von Silke Klapp gesponnen hatte.


Zum Wochenausklang lass ich noch etwas die Nadeln klappern und Euch wünsch ich einen guten Start in die neue Woche mit vielen bunten Fasern.

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Deine Viajante, sieht total toll aus in der Farbkombination. Genial.
Bin auch ganz angetan von dieser Kreuzspindel.
Lg Doris