Translate

Sonntag, 8. März 2015

Immer wieder Sonntags ...

... gibt es das obligatorische Spindelbild der Woche, von meiner #spin15in15 Aktion.

Gestern war mein Spindelchen wieder einmal voll, so das ich sie auseinander bauen durfte, um das zweite Spinbällchen zu befreien ...

... somit ist nun fast die Hälfte des Kammzuges mit der Spindel versponnen. Mein Spinnrad war aber auch fleißig, den mein Perlchegarn ist fertig ...

Leider will das wunderschöne Lila nicht wirklich auf's Foto, doch beim Kammzugbild ist es ganz gut getroffen und nun versucht sich die grün/bunte Seide, die gestern mit mir nach Hause fahren durfte mein Spinnrad zu erobern ...

Da die Seide etwas anstrengend ist beim verspinnen werde ich jetzt noch etwas Stricken und Euch wünsche ich einen schönen Sonntagabend mit vielen bunten Fasern.

Keine Kommentare: