Translate

Sonntag, 22. März 2015

Darf ich vorstellen?

Die nigelnagelneue Homepage des ...


(Klick auf's Bild und die Page öffnet sich)

... ist online. Gut, ganz fertig ist sie noch nicht, doch erste Infos und Bilder gibt es schon. Im Moment ist die Anmeldung auch nur über das Kontaktformular möglich, doch das wird in sich in den nächsten Tagen auch noch ändern.

Stricktechnisch wurde ich am Freitagabend im Supermarkt an 600 gr weißes Baumwollgarn erinnert, welches schon seit sechs Jahren im Wollschrank schlummert. Auf der neuen Ausgabe des Strickmagazins "Online" strahlte mich ein Korallenfarbener Pulli an, der laut rief "Strick mich!!!" und so hab ich heute mal die ersten 50 gr verstrickt ...


... Ich hatte schon ewig keine Baumwolle mehr auf den Nadeln und finde, dass diese sich ganz gut Stricken lässt. Ich hab sie mal in Thüringen, in einem kleinen Wollladen erstanden und sie nennt sich "Cotton Fun" und ist aus dem Hause Gründl. Das Muster ist recht einprägsam und mal sehen wie lange ich daran Stricken werde.

Zum Schluß gibt es noch mein wöchentliches Spindelbildchen vom #spin15in15 ...

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche und viel Spaß mit bunten Fasern.

Keine Kommentare: