Translate

Sonntag, 1. Februar 2015

Warum ist das Wochenende immer so kurz?

Ich hätte nix dagegen, wenn jetzt erst Freitagabend wäre. Irgendwie ist nix wirklich fertig geworden und erholt fühl ich mich auch nicht. Der einzige Vorteil, das morgen Montag ist, ich kann endlich meinen neue Brille abholen. Naja, das nächste Wochenende liegt nur fünf Nächte entfernt und vielleicht schaff ich ja im Lauf der Woche ein weiteres Segment meines neuen ... zu Stricken. Das erste wäre geschaft ...

Im Moment sind allerdings Vokabeln und Grammatikregeln wichtiger. Das einzige was ich auch weiterhin ohne schlechtem Gewissen tun werde ist, meine Spindel jeden Morgen tanzen zu lassen. Wenn alle aus dem Haus sind hab ich dazu etwas Zeit und es ist schon ordentlich wie sich das Spindelchen innerhalb einer Woche füllt ...

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche und immer genug bunte Fasern in Eurer Nähe.



Keine Kommentare: