Translate

Sonntag, 22. Februar 2015

Spinnereien ...

... gibt es heute wieder, den ich hab nicht wirklich viel gestrickt in der letzten Woche. Ich habe mich eher dazu entschlossen mein neues Projekt zu rippeln und noch einmal neu zu beginnen. Dafür funktioniert meine Spinnexperimente mit Perlen wesentlich besser ...

Mit Hilfe von Angelschnur klappt es ganz wunderbar die kleinen Perlchen auf den Singel aufzuziehen und danach einfach weiterzuspinnen. Geht wirklich recht flott. Etwas langsamer geht es auf der Spindel voran, wobei ich sie in dieser Woche zum erstenmal leer machen musste. 

Nach 23 gr war einfach Schluß. Das funktionierte wirklich wunderbar und ich habe somit den ersten Zwirnball. Hier noch das Wochenfoto vom #spin15in15 auf Instagram.

Ich Spinn noch etwas rum und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, mit vielen bunten Fasern.

Keine Kommentare: