Translate

Freitag, 6. Februar 2015

Ein komischer Winter ...

... ist das, denn bei uns vor der Haustür sieht es so aus ...

... und nur ein paar wenige Meter höher, eigentlich fast um die Ecke steht die "Strickvilla" und sieht so aus ...

...  ein schöner Hauch von Winter. Gut, kalt ist es bei uns auch doch hätte ich doch auch gerne etwas mehr Schnee. Ich finde das gehört sich im Winter einfach so. Warum ich beim heutigen Stricktreff nur Bilder von außen gemacht habe und keine von unserm kuscheligen Treffen heute. Keine Ahnung, vielleicht liegt es ja an denen, die von jenen behütet wurden ...

Eine Schafherde im Schnee.

Ich hoffe ja das deren Pullover warm genug sind, den es ist verdammt kalt in der Nacht.

Etwas gestricktes kann ich heute auch wieder zeigen, den das Kind war krank und ich könnte etwas die Nadeln klappern lassen ...

... und auch mein Spinnrad hatte mal wieder etwas Bewegung ...

Ein schöner Seiden/Merinokammzug von Silkes Wollfactory wickelt sich da gemütlich auf. Das geht etwas schneller als mit dem Spindelchen.

Jetzt leg ich die Füße hoch, schnapp mir meine Nadeln und wünsch Euch einen gemütlichen Start ins Wochenende, mit vielen bunten Fasern.

Keine Kommentare: