Translate

Sonntag, 18. Januar 2015

Jetzt ist es offiziell ...

... der Termin für das 2. Straubenhardter Wollfest steht und wurde genehmigt.


Markiert Euch dann mal bitte den 

19. September 2015 

im Kalender, genaue Details folgen in Bälde. Wir tütteln gerade an eine Homepage, über die sich dann Austeller anmelden können die hoffentlich wieder zahlreichen Besucher wissen was wir alles zu bieten haben. Ein paar interessante Kurse und Vorführungen sind schon in Planung.

Damit es bis dahin nicht ganz so langweilig wird für Euch haben wir uns entschlossen ein 

Kringel - Dingel - KAL 

in der Straubenhardter - Ravelry -Gruppe zu starten. Als kleines Bonbon, bekommt jede, die es schafft bei einem unseren nächsten drei Stricktreffen (23.01./ 06.02. und 20.2.2015) persönlich vorbeizukommen die Anleitung geschenkt. Falls ihr die Anleitung nachweisbar schon gekauft habt, bekommt ihr das Geld erstattet. Alles was ihr zum mitstricken braucht, sind eine 3,5er Rundstricknadel mit max. 40iger Seil, eine 3,5 Nadel aus einem Nadelspiel und ein Strang Sockenwolle, am besten von Eurer Lieblingshandfärberin.

Zum abschluß heute gibt es noch ein Bild von meinem neusten Spleen. Ich hab mich nämlich dazu entschlossen in der Instagram-Gruppe #spin15in15 mitzumachen und somit jeden Tag 15 mininten zu spinnen. Das möchte ich ausschließlich mit meinen Handspindeln tun.

Ich denke an Tag 16 des recht jungen Jahres kann ich da noch gut mit einsteigen. Ich werd nun allerdings nicht jeden Tag meine Spinnerei hier zeigen, das werd ich nur über Instagram machen und hier meine Wochengesammtfortschritte zeigen. Bei Instagram bin ich auch das "sockenstrickliesel" falls mich da jemand verfolgen möchte.

Nu ist Schluß für heute Ihr im Blog und ich wünsch Euch einen schönen Sonntagnachmittag mit bunten Fasern.

Keine Kommentare: