Translate

Sonntag, 4. Januar 2015

Ein Mützenselfi ...

... zum Jahresbeginn.

Ich hoffe Ihr seit alle gut im 2015 angekommen und Eure guten Vorsätze, falls ihr den welche hattet, sind noch nicht vom "inneren Schweinehund" wieder in Wohlgefallen aufgelöst worden. Das einzige was ich mir wünsche für dieses Jahr, wäre endlich ein Job, der so bezahlt wird, das man auch davon leben kann. Sonst werd ich versuchen nur die Dinge zu tun die mir und meiner Familie gut tun. Dazu gehört auch das ich mir schon wieder eine Langfield von Martina Behm gestrickt  habe, den die Blau hat dann doch Ralf bekommen, der ein paar Tage wandern war und etwas warmes auf'm Kopf brauchte.


Diesmal hab ich sie aus NORO-Wolle gestrickt und die bleibt definitiv bei mir. Eine werd ich allerdings noch Stricken, für einen guten Freund und dann war es das erstmal mit Mützenstricken für diesen Winter. Auch der vorläufig letzte "Kringel - Dingel - Loop" ist von der Nadel gerutscht und war das erste fertige Steickstück für dieses Jahr. Er wird nicht bei mir bleiben, sondern einen Bekannten den Hals wärmen. Ich hoffe doch das er passt.


Ich wünsch Euch nun einen schönen Sonntagabend und viel Spaß mit bunten Fasern.




Keine Kommentare: