Translate

Samstag, 13. Dezember 2014

Viele, viele bunte Fasern ...

... wurden in den letzten 12 Tagen gesponnen und damit Kalendertütchen Nummer 13 ...


... auch Platz auf einer Spule bekommt, hab ich gestern und heute fleißig gezwirnt ...


... und nun hängen die ersten 12 Tage zum trocknen im Bad.


Das waren nun aber noch nicht genug Fasern, den ich hinke beim Adventskalenderfilzen von cornit auch etwas hinter her und so hab ich und Tochterkind Marlene uns an den zweiten Advent gemacht ...


.... Tram feucht war es und irre lustig, doch bezweifeln wir etwas ob das wirklich so aussieht, wie es aussehen sollte ...


Noch steckt da Papier zum Trocken und Formen drinn und Perlen solle auch noch drauf, da,it das dann am Ende eine "Engelsschatulle" wird. Grübel, grübel ...

Für heute ist jetzt Schluß mit selber rumfasern, ich nehm jetzt wieder die Stricknadeln in die Hand und Euch wünsch ich morgen einen schönen 3. Advent mit hoffentlich bunten Fasern.



Keine Kommentare: