Translate

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Ich bin verliebt ...

... in ein kleines Drehdings, welches in diesem Päckchen ...


... eine weite Reise hinter sich hat. Die kleine Spindel wiegt gerade mal 10 gramm und ist keine 10 cm hoch, doch dreht sie sich brav wie eine Große.


Jetzt werd ich nicht nur immer Strickzeugs in der Handtasche haben, sondern auch was zum Spinnen. Es ist eine Snyder Spindle und (https://www.etsy.com/de/shop/SnyderSpindles?ref=l2-shopheader-name) und wenn es an der Zeit ist, wird sicherlich noch eine große Schwester bei mir einziehen dürfen. Den Spindeln sind einfacher zu vermehren als Spinnräder und beides ist nicht gerne alleine.

Mein Rädchen bekommt auch noch genug zu tun und das im Moment jeden Tag. Hier die beiden letzten Türchen ...



Ich hoffe das, dass zwölfte Türchen morgen noch Platz hat auf der Spule, den dann werd ich mal mit verzwirnen anfangen.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und viel Spaß mit bunten Fasern.



Keine Kommentare: