Translate

Montag, 15. Dezember 2014

Ein seltener Gast ...

... hat sich heute mal sehen lassen. Hat sie gewusst das heute mein Gewinnpäckchen von Frau Zauberwiese ankommt? Diese hatte nämlich eine kleine Weihnachtsverlosung veranstaltet ...


... und ein Strängelchen Luxussockenwolle (mit Kashmir), in meinen Lieblingsfarben war drinn. Klar das der nicht an die Füße kommt, so schmuseweich wie der ist.

Im Spinnerten Adventskalender werden die Tütchen auch immer weniger ...


...  und mit dem heutigen Tütchen durfte dann mein zusammengestelltes Geheimnis gelüftet werden. Ich und Marlene hatten sehr viel Spaß alles vorzubereilten und einzupacken ...


... wie Weihnachtselfen hatten wir uns gefühlt.

Ich strick jetzt mal weiter an Marlenes Kuschelpulli und Euch wünsch ich einen schönen Abrn und viel Spaß mit bunten Fasern.

Keine Kommentare: