Translate

Dienstag, 9. Dezember 2014

Der erste Schnee ...

... in diesem Winter hat mich heute Morgen überrascht ...


... leider ist er nicht liegengeblieben. Ich liebe frischen Schnee, wenn noch keine Spuren darauf zu finden sind und er im Licht glitzert.

Auch wenn der Schnee draußen schon wieder weg ist, auf meinem Spinnrad könnte ich hindeute einfangen ...


Im Türchen Nummer 9 waren heute Eiskristalle. Leider ist das wunderschöne Glitzern auf den Bildern nicht zu sehen, da es seit Tagen nicht wirklich hell wird.

Mein Kalender macht mir sehr viel Spaß und ich freu mich jeden Morgen ein Tütchen öffnen zu können.

Jeden Tag Spaß mit bunten Fasern und das Geheimnis was wohl morgen drin ist. Da macht die Vorweihnachtszeit Spaß und ich bekomme jeden Tag die Möglichkeit mich mit bunten Fadern wegzuträumen.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und auch viel Spaß mit bunten Fasern



Keine Kommentare: