Translate

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Das war's nun mit 2014 ...

... und so ganz kann ich mir einen Rückblick doch nicht verkneifen, jedenfalls was die Wolligen Ding angehen. Da hab ich doch mehr geschafft als gedacht. 


7 Mützen => ca. 500 gr

8 Tücher / Cowl => ca. 2.050 gr

8 Pullover => ca. 5.200 gr

1 Jacke => ca. 300 gr

11 Socken => ca. 300 gr

2 Handschuhe => ca. 100 gr

1 Decke => ca. 500 gr

= 9.750 gr


Ich hab allerdings nicht wirklich den Eindruck das mein Wollschrank leerer geworden ist. 

Die letzten Tage hab ich mir dann noch schnell eine Langfield von Martina Behm gestrickt, da ich noch ne'Mütze brauchte, welche ich unterm Fahrradhelm anziehen kann und diese Mütze kann beides. Sie passt unterm Helm und ich kann sie auch gut "cool" tragen. Klar das, Das Ralf nun auch noch so eine Mütze will. Man kann sich ja durchaus streiten über die Anleitungen von Martina, aber diese Mütze ist wirklich toll, da beim Stricken keine Langeweile aufkommt und sie einfach in der Größe anpassbar ist.

So und nun genug geschrieben für dieses Jahr. Ich wünsche Euch allen ein 


und hoffe das wir uns dann wiederlesen und auch weiterhin viel Spaß mit bunten Fasern haben werden.

Keine Kommentare: