Translate

Donnerstag, 13. November 2014

Ein Strickunfall ...

... und das kurz vorm Ende. Das Muster darf ich tatsächlich nur Stricken, wen ich alleine bin, sonst wird das nix.


Da hab ich doch tatsächlich das Muster falsch angesetzt und nun heißt es Rückwärtsgang einlegen. Die Chancen stehen aber gut, das er dieses Jahr noch fertig wird.

Was es dieses Jahr nicht mehr geben wird, ist mein Lieblingskürbis ...


Ein Butternusskürbis mit Kräuterquark. Das schöne daran, es macht nicht viel Arbeit und es braucht auch nicht viel dazu. Einfach nur einen kleineren Kürbis in der Mitte aufschneiden und die Kerne entfernen. Danach mit etwas Öl einpinseln, etwas Salz und Tymian und eine Zwiebel oder Knoblauch (geht nicht unter der Woche, wegen der Kollegen) und dann bei 200 Crad für ca. 45 min in den Bachofen. In der Zwischenzeit kann man sich um den Kräuterquark kümmern.

Guten Appetit :-)


Ich Versuch mich jetzt noch einmal an dem Ärmel und Euch wünsch ich viel Spaß mit bunten Fasern.

Keine Kommentare: