Translate

Sonntag, 2. November 2014

Novemberrain ...

... Nö, noch nicht ...


... bei diesen Temperaturen, hatte die Stricknadel Pause und die Lungen wurden mit frischer Waldluft gefüllt.


Wann hat man schon die Gelegenheit und kurzen Hosen und TShirt im Novemberwald biken zu gehen?


Man könnte fast den Eindruck bekommen, das Mutter Natur noch nicht wirklich Winterschlaf halten möchte ...


Ich hätte da allerdings nichts dagegen, den wann sollen wir den dann alle unser schicken, warmen Kuscheltücher, Mützen, Schals, Pullover und Handschuhe anziehen, wenn es nicht kalt wird? Ein schöner  kalter Winter wäre schön, so wie früher, in Kindertagen. nicht diese grauen Schmuddelwinter, nö, die mag ich nicht. Mal sehen was daraus wird.

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß mit bunten Fasern.



Keine Kommentare: