Translate

Sonntag, 23. November 2014

Novembernebel ...

... und das schon den ganzen Tag.

... da bleibt Zeit zum Spielen ...


... (klar das ich die grünen Männle hatte ;-) ) und Zeit mein neuen Kuschelpulli fertig zu stricken.

Drin steckt im Moment das Kind ...


... und sie will auch unbedingt so ein Kuschelmonster haben. Ok, ich hab von der Wolle noch genug und  nix dagegen das noch mehr Knäul davon einen anderen Lagerplatz bekommen. Das ist ein Uraltes Boucle Garn welches schon mindestens 15 Jahre bei mir schlummerte. Eine Anleitung zum Pulli werd ich aber nicht schreiben, da es ein einfacher RVO mit offenem Rolli ist. Falls ihr dazu Fragen habt, helf ich gern weiter.

Fertig ist auch mein Weihnachtsgeheimprojekt ...

... er muss nur noch gebadet werden und auf Weihnachten warten.

Ich warte/hoffe das ich gleich wieder eine sechs Würfel und in der zweiten Runde mehr Glück habe.

Euch wünsch ich einen schönen Abend und viel Spaß mit bunten Fasern.



Keine Kommentare: