Translate

Montag, 17. November 2014

Neues von der KAL-Front ...

... und da war der dritte Teil von Stephen West sehr entspannt zu stricken, denn es gab nur ein paar bunte Reihen zu nadeln.


In den Angaben zu den Garnmengen die man dazu brauchen solle, wird Farbe A als die mit dem höchsten Verbrauch angegeben, doch hab ich davon im Moment noch am meisten übrig. Mal sehen wie es da nun nächsten Freitag weitergeht.

Endlich fertig ist der Weihnachts-KAL von dibadu aus dem letzten Jahr. Fast ein Jahr hat er im Schrank geschlummert und darauf gewartet, das endlich die Bommeln angenäht werden ...

... den bald ist der 1. Advent und dann startet ein neuer Mystery-KAL bei dibadu, welchen ich gerne wieder mit stricken werde. dass wird dann schon langsam zu einer Tradition, den es wird Nummer vier werden. Ich werde diesmal allerdings nicht mit dibadu-Wolle stricken, sondern mein Stash plündern. Es wurde allerdings schon angekündigt, das er sich nicht als Weihnachtsgeschenk eignen soll, da er sehr aufwendig werden wird und daher nicht pünktlich fertigen werden könnte. Naja, solange er nicht wieder ein Jahr im Schrank schlummert ....

Eine schöne Woche wünsch ich Euch und viel Spaß mit bunten Fasern.

1 Kommentar:

Tinas Creativeck hat gesagt…

Das hat sich aber gelohnt, dass Du den fertiggestellt hast. Der ist suuuuupertoll!

LG Martina