Translate

Donnerstag, 27. November 2014

Fertig ist er ...

... der Westknits Mystery Shawl KAL 2014: Exploration Station  von Stephen West ...


... und er gefällt mir sehr gut. Gestrickt habe ich ihn aus holst-garn, welches nach dem Waschen tatsächlich etwas weicher geworden ist und nun auch Halstauglich. Ich war ja anfangs sehr skeptisch, da es recht kratzig war, doch hatte ich aus vielen Quellen gehört, das es "weich" werden wird nach dem waschen.

Von vornherein etwas weicher, da aus Zauberwiesen-Sockenwolle gestrickt, ist der Venomous Tentacula von Jennifer Dassau ...

... Erst nach dem Spannen hat er seine wahre Größe offenbart und nun passt er vortrefflich.

Ich werde jetzt mal weiter Mützen stricken, denn da wurde Bedarf angemeldet.

Ich wünsch Euch ein schönen Abend und viel Spaß mit bunten Fasern.


Keine Kommentare: