Translate

Montag, 10. November 2014

Der November will nun doch grau werden ...

... auch hier im Süden ...


...  und damit der Novemberblues keine Chance bekommt mich zu über fallen, muss Farbe auf's Rädchen  und auf die Nadeln.


Das Strängelchen stammt von pandora66, der Wolle wir beim letzten Stricktreffen am Freitag live bekuscheln konnten und darum ist der Shop gerade leer. Sie ist aber wieder fleißig am Färben und bald wird der Shop wieder gefüllt sein. 

Die Fasern auf'm Rädchen stammen von Farbenpracht-garne und schlummern schon eine lange Weile in meinem Wollschrank. Ich sollte mich allerdings etwas sputen, den ab dem 1. Dezember soll da ein versponnener Adventskalender drüber laufen, doch im Moment ist er noch etwas zickig. Brauch ich doch ein zweites Rädchen?

Einen schönen Abend wünsch ich Euch und viel Spaß mit bunten Fasern :-)

 

Keine Kommentare: