Translate

Sonntag, 19. Oktober 2014

Was für ein schönes Wetterchen ...

... war das am Wochenende. Klar das ich da nicht auf'm Sofa sitze und Stricke. Am Samstag wollten wir Freunde in Landau besuchen und dachten uns wir fahren mit dem Rad hin und mit dem Zug wieder zurück. Dachten wir, den wir hatten vergessen das die Bahn streikt und so mussten wir wieder zurück radeln, was dann 140 km insgesamt waren. Nur gut das es keine größeren Berge auf dieser Tour gab, sonst wäre ich auf'm Rückweg in Sitzstreik getreten. Schön war es aber trotzdem und ich hab zwei Fotos mitgebracht ...




... das war ein wundervoller Augenblich, als wir auf diese Lichtung gekommen sind. Richtig friedlich.

Da wir gestern die Tour von heute schon unfreiwillig mitgeredet sind, war dann heute Faulenzen angesagt und das schöne Wetter auf'm Balkon genießen, mit Stricknadeln in der Hand. Somit ist nun auch der dritte Teil vom knit/lab Mystery KAL 2 von Kieran Foley fertig ...


... jetzt leg ich die Füße hoch und Strick noch ein paar Adventskalender Ünerraschungen und Euch wünsch einen schönen Sonntagabend und viel Spaß mit bunten Faßern.

Keine Kommentare: