Translate

Montag, 6. Oktober 2014

Indian Summer in The Black Forest ...

... ein langes Wochenende mit super Wetteraussichten war vorausgesagt und so haben wir unsre Räder gesattelt und haben es uns drei Tage gut gehen lassen im "schwarzen Wald" ...

... so schwarz ist es dort gar nicht und es lässt sich jede Menge entdecken ...

... Hochmoore und wilde Felsen ...

... lauschige Ecken und Morgennebel ...

... und noch mehr Bilder gibt es hier "meinfotoblog". Diesmal war auch Tochterkind Marlene dabei und für sie gab es natürlich einen riesigen ...

Bissel was gestricktes kann ich heute auch zeigen, den meine Handwärmer sind fertig ...

... das Muster hab ich mir von den Fili Socks von Claire Ellen  abgeguckt und vielleicht Strick ich dieses schöne Muster doch noch mal auf Socken.

Jetzt werd ich etwas Spinnen und Euch wünsch ich auch viel Spaß mit bunten Fasern.



Keine Kommentare: