Translate

Freitag, 17. Oktober 2014

Das Unwetter hat sich verzogen ...

... und die Wetterfrösche sagen ein sommerliches Wochenende voraus. Hoffentlich werden dann auch meine neuen Spinnerein trocken, den diesen ...

... von  Silke Klapp möchte ich gerne verstricken, der weiß nämlich schon was er werden will. Bei diesem Schönling vom Regenbogenschaf weiß ich es noch nicht so genau ...

... doch wird mir sicherlich was einfallen.

Ich geh jetzt Fahrad putzen, damit mein neues Schätzelein ...

... für die morgige Tour schick ist. Ich hab es mir nämlich nun doch gekauft und einfach ordentliche 26er Laufräder reingebaut. Falls jemand Interesse an 29er Laufräder hat, dann bitte einfach melden.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß mit bunten Fasern.

Keine Kommentare: