Translate

Donnerstag, 25. September 2014

Uffz, ich ziehe mein Hut ...

... und mach ein Knicks vor der Designerin des  Fox Paws, Xandy Peters welche sich dies wundervolle Muster erdacht oder auf's Papier gebracht hat. 

Ich hab nun den ersten Farbrapport geschaft ...


... und wenn man stur das strickt, was dort steht, geht auch nix daneben. Nach dem Wiegen könnte meine Wolle für insgesamt fünf Rapporte reichen und somit könnte der Schal eine Länge von 120 cm bekommen. Mal sehen, eventuell näh ich ihn dann an den Enden zusammen. Bis dahin wird es aber noch eine Weile dauern. Da meinte doch mein Ralf zu mir, das wäre auch ein schönes Pullovermuster ...


Nur ein Tip möcht ich geben, falls Ihr Euch auch daran versuchen wollt. Strickt die Zwischenreihen lockerer, den sonst werden die 5fach Abnahmen ne'echte Quälerei. 

In diesem Sinne, Euch einen schönen Abend und viel Spaß mit bunten Faßern.

(Sorry, aber irgendwie funktioniert die Formatiererei nicht :-( )

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

das sieht schon richtig toll aus
LG Bettina