Translate

Freitag, 19. September 2014

Start in ein ...

... wolliges Wochende, den nur noch zweimal schlafen bis zum ersten ...

... wir sind bereit für unsere Gäste ...

... und freuen uns auf Euch.

Meine Stricknadeln hab ich auch etwas vermisst in den letzten beiden Tagen, den die hab ich mal mit meiner Nähmaschine verbracht ...

Seit zwei Jahren möcht ich diese Taschen nähen und jetzt war der Drang endlich groß genug, sie endlich mal fertig zu machen. Genäht hab ich insgesamt drei, eine für mich (an dieser wurde getestet, wie Was funktioniert) und zwei für meine Mädels, welche es aber erst zu Weihnachten geben wird ...

... und weil es dann doch besser klappte als erwartet, hab ich passend zu meiner Tasche noch ein "Unterwegsstricktäschli" gezaubert ...

Schön wars mit meiner Nähmaschine, aber jetzt wird wieder gestrickt und gesponnen und darum wünsch ich Euch ein schönen Start ins Wochenende. Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag bei gaaaaanz viel Spaß mit bunten Fasern.

Keine Kommentare: