Translate

Mittwoch, 10. September 2014

Da ist doch noch einer ...

... ein Pulli, der schon recht lang fertig ist und es leider noch nicht zum Fototermin geschafft, bis neulich ...

... und dies ist nun meine Version der Rosina Tunika von der FadenStille. Gestrickt hab ich sie mit 4 Strängelchen meiner Lieblingswolle von dibadu , die seda-grande. Ich mag das Weiche fließen dieser edlen Seide, sie ist kühl und doch weich und warm auf der Haut ...

... und lässt Muster sehr gut zur Geltung kommen. Ein paar Strängelchen hab ich noch, mal,sehen was sie werden wollen. 

In diesem Sinne wünsch ich eine Gute Nacht und viel,Spaß mit bunten Fasern.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Oh ! Was für ein Träumchen! Die Farbe ist wunderschön, gefällt mir total gut, und steht dir ausgezeichnet. Da hast du jetzt ein wahres Prachtstück und kannst es mit Stolz tragen.

Liebe Grüße, Tina