Translate

Freitag, 22. August 2014

Zum Start ins Wochenende ...

... nun der versprochene Schaufensterbummel durch Venedig ...


Da gibt es jedemenge aus Muranoglas ...

... schau mal Mama, hier die Fröschlis extra noch ein mal für Dich :-) ...


Jetzt eine kleine Stärkung ...

... und es geht weiter mit ...

... Masken, den wir bummeln durch Venedig und in jedem Fenster gibt es Neues zu entdecken ...




... diese hier gefiel mir am besten, sie strahlt etwas Warmes und fröhlich aus und macht Lust sich zu verkleiden. 

Jetzt mal noch etwas Süßes ...

...  und es geht weiter ...



... Natürlich wurde auch etwas gekauft, was Kleines, den diese ...

... wundervolle Lampe passte leider nicht ins Auto und ich bin mir nicht wirklich sicher ob es die zu Kaufen gab, den in diesm Laden gab es eigentlich Stoffe.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel und Ihr hattet auch etwas Spaß beim bummeln. Zum Abschluss noch ein paar Leckereien ...

... und es geht gestärkt in ein für Euch hoffentlich erholsames Wochenende.



Keine Kommentare: