Translate

Samstag, 23. August 2014

Feierabend ...

... und als ich mich auf dem Heimweg machte haben mich diese, sich nun heftig austobenden Wolken begleitet ...



... nur gut das ich jetzt auf'm Sofa sitze und was Neues austüttel, auf meinen Nadeln ...

... was es wird, verrate ich noch nicht. Nur soviel, es gibt Dinge die ich nicht wirklich mag beim Stricken und ich habe zumindest für eins dieser Dinge eine Lösung gefunden.

Jetzt erfüll ich noch einen kleinen Wunsch, denn eine Leserin fragte nach einem Bild der Viajante auf dem man den Farbverlauf sehen kann ...

... diesem Wunsch komm ich gerne nach. 

Jetzt kuschel ich mich in meine Decke, strick etwas an meinem neuen Etwas und Euch wünsch ich viel Spaß mit bunten Fasern.

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Vielen Dank, die ist aber wirklich besonders hübsch.
Und Danke für die schönen Venedigfotos.
Liebe Grüße
Doris