Translate

Mittwoch, 20. August 2014

Bevor die Reise weitergeht ...

... zeig ich Euch wie versprochen meine Urlaubsstrickerei ...

... eine Viajante von  Martina Behm , angefangen hatte ich sie ja schon vorm Urlaub und im Urlaub immer wieder etwas daran gestrickt ...

... und darf sie hoffentlich bald der neuen Besitzerin den Hals wärmen, kalt genug ist es ja leider schon.

Nach dem wir noch etwas an den Ständen vor Rom gefaulenzt hatten, ...



... ging unsere Reise weiter, quer durchs Land und Tochterkind Marlene war vollkommen aus dem Häuschen als wir am nächsten Lagerplatz etwas andere Gäste hatten, ...


... an den Stränden von Rimini wurde wieder ausgiebig der Faulenzerei gefröhnt, ...



... bis es zum nächsten großen Ziel nach Venedig weiter ging, doch davon morgen mehr ...

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Auf die Viajante bin ich schon gespannt und ich hoffe es gibt Fotos wo sie mehr entfaltet ist, da kann man dann den Strickverlauf besser erkennen, als bei einer einfärbigen Wolle. Deine ist urschön.
Vielen Dank für die schönen Urlaubsfotos, da kann man gleich ein bisschen mitträumen.
Liebe Grüße
Doris