Translate

Samstag, 26. Juli 2014

TDF Tag 18 ...

... und das Alpaka hängt endlich auf der "Leine" und trocknte Dank des guten Wetters gestern vor sich hin ...

... nebenbei fertig geworden ist dann noch dieser Geselle ...


... es ist eine  "Voodoo you love me? " von Susan Claudino Designs und lässt sich relativ flott stricken. Der erste Strang der TDF ist auch schon auf den Nadeln, der er soll bald eine neue Besitzerin finden ...


... was es wird darf ich noch nicht verraten, den ich weiß das sie ab und an mein Blögchen liest. Heute geht es zur Abwechslung mal wieder auswärts Spinnen und dazu hab ich mir diesen hübschen ...


... von der zauberwiese raus gesucht. Ob ich Fraktal-Spinnen damit übe? Mal sehen was er mir naher "flüstert" ;-).

Ich wünsch Euch ein schönen Samstag und viel Spaß mit bunten Fasern.

Keine Kommentare: