Translate

Dienstag, 29. Juli 2014

TDF der letzte Post ...

... und somit hier die gesammelten Werke der TDF 2014 ...

... viel Spaß hat es auch dieses Jahr wieder gemacht und mein Ziel hab gut erreicht. Pulloverwolle und mein Alpaka zu verspinnen. Mehr Alpaka als die vie Geschäften Spülen, welche fast ein Kilo wiegen, könnt ich nicht mehr sehen. Das sollte aber gut für eine Kuscheljacke reichen. Alles was nach dem Alpaka  kam war zusätzliche Spinnkrams. Der letzte Blauling ist zwar nicht ganz fertig geworden und hat es erst heute auf die Leine geschafft ...

... und ich weiß nicht wieviele Meter das nun insgesamt geworden sind, denn ich hatte noch keine Zeit bei allen die Lauflänge zu bestimmen. 

Jetzt steht erstmal ein Besuch bei ...


(Klick auf's Bild)

... an und danach ist Urlaub angesagt.  Ob ich vorher noch einmal dazu komme hier ein paar Zeilen zu schreiben weiß ich nicht und wünsch euch daher schon einen schönen Sommer und viel Spaß mit bunten Fasern.


Keine Kommentare: