Translate

Freitag, 11. Juli 2014

Tag 7 TDF ...

... und heute hab ich auswärts gesponnen. In einer schönen Villa, ...

... dem  "Haus der Familie" in Straubenhardt, den dort findet alle 14 Tage und immer Freitags ab 17 Uhr der Treff "Die flinke Masche" statt. Da kann jede(r), der gerne mit den Nadeln klappert oder am Rad dreht zum gemütlichen beisammen sein vorbei kommen. Und weil diese schöne Einrichtung ein Jubiläum Feiern kann, laden wir zum ...

... ein. Wer mehr Infos darüber möchte, einfach bei mir melden und wen ihr Eure wolligen Waren bei uns anbieten wollt, dann bitte auch bei mir melden und ich verrate gerne weitere Einzelheiten.

Jetzt noch das Bildchen von meinem Gespinnst heute ...

... und ein guten Start ins Wochenende wünsch ich, mit jeder Menge bunten Fasern.


Keine Kommentare: