Translate

Montag, 21. Juli 2014

Tag 15 und 16 der TDF ...

... Tag 16 ist für mich heute schon fertig, da ich diese Woche Spätschicht habe und daher nur am Vormittag zum Spinnen komme. Gestern hab ich die dritte Spule fertig gemacht ...

 ... und seit heute ist Nummer 4 drann. Mehr werd ich erstmal nicht voll machen, denn die letzte Spule brauch ich zum verzwirnen. Ich hin ja schon gespannt wieviel da insgesamt auf den Spulen drauf ist, den ich hatte vorher nix abgewogen.

Bei meiner gestrigen Radtour hab ich dann entdeckt, was ich für kuschelige Nachbarn habe ...

... keine fünf Minuten von mir entfernt steht diese Miniherde wolliger Kuschelschafe, mal sehen ob ich den bestzer mal antreff und vielleicht ein bissel Wolle von den hübschen bekommen kann.

Ich mach mich jetzt ins Büro und Euch wünsch ich einen schönen Tag mit bunten Fasern.

Keine Kommentare: