Translate

Freitag, 4. Juli 2014

Morgen geht es wieder los, ...

... mit der ...



... rausgesucht hab ich mir zwei "Neptuns Töchter" (die beiden Blauen) von mamalu & lu, welche mal ein Pullover werden sollen. Ich will daher versuchen sie gaaaaanz dünn zu spinnen, damit ich sie dann Navajo-Zwirnen kann um die schönen Farbverläufe zu behalten.

Die anderen beiden bunten sind von etherischeoele und mehr und sollen mal ein Schal für eine Freundin werden. Ich werd die beiden einfach spinnen und dann miteinander verzwirnen.

Falls ich dann noch Zeit haben sollte, warten da noch ca. 2,5 Kilo Alpaka auf mich, die auch mal auf's Rad wollen.

Wenn morgen wieder die Sonne scheint kann ich dann hoffentlich ein paar. Bilder von meinem neuen Tuch machen und Euch zeigen, den wirklich was fertig gestricktes gab es hier leider lange nicht mehr zu sehen.


Jetzt wünsch ich eine gute Nacht und Träume von bunten Fasern

Keine Kommentare: