Translate

Sonntag, 9. März 2014

Es gibt mich noch …

… nur fehlt mir leider die Zeit um regelmäßig zu bloggern, was mir selbst nicht wirklich gefällt.

Leider gibt es auch nicht wirklich viel zu bloggern, da meine Stricknadeln mich im Moment auch nicht allzu oft sehen.

Aber ich habe für mein Love over the Rainbow – Cowl

IMG_0051

… eine …

IMG_0286

… bei dem ravellenic winter games 2014 gewonnen.

Neu fertig geworden, weil ich meist in der Pause auf der Arbeit daran gestrickt haben sind meine “12 für 14” Socken …

image_medium2

und ganz frisch auf den Nadeln, für den “...sind alle meine Kleider - KAL 1.01.14 - 31.12.14 “ bei der ravelry Gruppe “Liebhaber handgefärbter Wolle” , ist das Tuch Rendezvous von Lily Go

image_medium2

… welches ich aus einer BFL von der Zauberwiese stricke. Das Muster ist nicht wirklich Krimitauglich und daher wird es wohl auch ein Weile dauern bis es fertig ist.

AM Wochenende waren mir aber meine Stricknadeln auch relativ egal, den bei dem supertollen Wetter musste es einfach an die frische Luft raus gehen …

DSCF6229

… und wer mehr Bilder sehen mag, der kann kann HIER klick machen.

Ich wünsch Euch allen eine guten Start in die Woche und viel Spaß mit bunten Fasern

Keine Kommentare: