Translate

Sonntag, 16. März 2014

Endlich Sonntag ...

... und mal die Seele baumeln lassen. Das geht am besten bei einem schönen Entspannungsbad ...






... in diesem Sinne wünsch ich Euch einen schönen Sonntagnachmittag und viel Spaß mit bunten Fasern.


Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und musste so lachen, als ich dich im Wollbad sah! Ja, da kann man herrlich entspannen! Würde mir auch gefallen. Herrliche Wolle und herrliche Farben!
Kann es sein, dass du wollsüchtig bist? lach

LG
Renate

Tinas Creativeck hat gesagt…

Hi, bin auch zufällig auf Deinem Blog gelandet und finde Dein Entspannungsbad so was von toll. Da würde ich gern auch drin baden und beim Ablaufen lassen, ein paar Knäul in meinem Bademantel verschwinden lassen.

Liebe Grüße
Martina

Lehmi hat gesagt…

Ich lach mich schlapp :-D

Das nenne ich mal den perfekten Badezusatz ;-)

Und viel Freude beim neu einräumen *hüstel*
LG Lehmi

wollsocke hat gesagt…

....oh herrlich, ich beneide dich....
lg
annette

Anonym hat gesagt…

einfach herrlich :-)

liebe grüsse -Andrea-

Doris hat gesagt…

Genialer Einfall.
Ich hab vor kurzem im Sperrmüll eine alte Badewanne gesehen und dachte noch, die könnte man ja im Garten aufstellen und ein Kräuterbeet oder Erdbeerbeet draus machen. Nun muss ich diese Idee nochmal genau überdenken. Ein fixer Woll-Pool!!!!
Das ist es, brauch ich nur mehr einen Platz zum Aufstellen.
Danke für die Inspiration.
Liebe Grüße
Doris