Translate

Freitag, 14. März 2014

Ein Test zu später Stunde ...

... den wozu hat Frau den nun den größeren Bruder vom kleinen iPhone zu Hause. Da muss es doch auch ne'schicke App zum Bloggen geben. Ich teste jetzt mal "Posts" und so schlecht ist der erste Eindruck gar nicht. 

Mal sehen wie das mit Bildern funktioniert ...



... da scheint ja zu funktionieren. Dies ist jedenfalls der Blick aus dem Fahrstuhl, falls ich es mal zu Sonnenuntergang nach Hause schaffen sollte.


Mal sehen wie dieser Beitrag aussieht wenn ich ihn veröffentliche. Hoffentlich genau so gut wie in der Benutzeroberfläche hier. Es scheint aber besser zu funktionieren als die App von blogger, die doch leider sehr eingeschränkt ist. 


In diesem Sinne, gibt es hoffentlich bald wieder was wolliges zu lesen. 

Gute Nacht und viel Spaß mit bunten Fasern.


Keine Kommentare: