Translate

Sonntag, 2. Februar 2014

Buntes und Nebeliges …

… gibt es heute Abend bei mir im Blog zu sehen. Meine geschrumpfte Strickzeit gehört im Moment ja den "Squares on the Roll", damit die Restekiste leer wird und die Decke größer.

Foto-1

20 Stück sind es geworden in der letzten Woche und bis zum 7. Februar werden es sicherlich noch ein paar mehr werden. Dann ab dann kommt ein anderes Projekt auf die Nadeln. Ich werd nämlich für das Team …

IMG_0502

Team Yeti bei den ravellenic winter games 2014 mit stricken. Mein Projekt wird wohl in der Kategorie “Cross Cowling” an den Start gehen. Ich sitzt gerade noch an den letzten Zeichnungen, den es wird ein Eigenentwurf werden, dessen Anleitung es nach den Games geben wird. Gestrickt wird getreu nach dem Team –Motto in Regenbogen Farben und Schwarz, den es wird ein Doppelknitting – Cowl werden. Beide Garne hab ich selbst gesponnen und ich bin schon gespannt auf’s Stricken.

IMG_0517

Ganz zwischendurch sind auch noch die ersten “12 für 14” Socken fertig geworden, …

IMG_0773

… welche ich ausschließlich außer Haus gestrickt habe und dem neuen Besitzer schon die Füße warngehalten haben auf unserer heuteigen nebligen Tippeltourr  in Sachen “Wildkatzensprung”

DSCF5945

… heute war es recht nebelig, was mich aber nicht davon abgehalten hat ein paar Fotos zu machen. Wenn Ihr Lust habt, dann geht es hier lang zu den Bildern.

Nun wünsch ich Euch noch einen Guten Start in neue Woche und viel Spaß mit bunten Fasern

Keine Kommentare: