Translate

Sonntag, 26. Januar 2014

Und nun ?

Nachdem nun mein Hitofude Cardigan von Hiroko Fukatsu fertig getrocknet ist …

DSCF5881

… und bei meinem Enchanted Mesaa von Stephen West

DSCF5897

… auch alle Fäden vernäht sind brauchte ich ein neues Projekt. So neu ist nun allerdings das Projekt nicht, welches ich jetzt gerade weiterstricke. Am Freitag in der Strickgruppe gab es dann den Vorschlag mal an meinem "Squares on the Roll" weiter zu nadeln und die Idee fan ich ganz spontan ziemlich super, den meine Restewollkisten sind am überlaufen. 70 Squares waren ja schon fertig und da im letzten Jahr keins dazugekommen ist, wird es jetzt wirklich mal Zeit dafür …

IMG_0760

Wer von Euch dieses Jahr auch noch kein Schnee gesehen hat, Hier hab ich welchen für Euch …

DSCF5819

… wir waren gestern wieder in Sachen “Wildkatzensprung” unterwegs und durften dabei etwas Schnee erleben.

Ich strick jetzt fleißig im Quadrat und Euch wünsch ich ein schönes Restwochenende.

Keine Kommentare: