Translate

Montag, 20. Januar 2014

Fast wäre er fertig …

… gewesen, mein neuer Pulli Enchanted Mesaa von Stephen West, …

IMG_0714

… aber nach einer Anprobe stellte sich heraus, dass er doch etwas zu kurz geraden ist. Also hab ich das untere Grün wieder gerippelt und strick nun noch ein paar Reihen dazu. Das sollte dann passen und vom Grün bleibt dann auch  nur noch ein winziger Rest übrig, wo ich nix dagegen hab. Das gibt wieder Platz im Wollschrank.

Am Wochenende hab ich aber nicht nur gestrickt, den ich war in Sachen “Wildkatze” unterwegs. Seit diesem Jahr machen wir mit beim Projekt “Wildkatzensprung” vom BUND mit und da ging es am Wochenende zum ersten mal ins Revier um Lockstöcke zu setzen, um fest zustellen ob es in diesem Gebiet Wildkatzen gibt. Dabei gibt es natürlich jede Menge Fotomotive, wobei wir eine Katze wohl eher nicht vor die Linse bekommen werden.

Aber ein paar Eindrücke zeig ich Euch gerne auf meinem Fotoblog, wenn Ihr Lust habt.

DSCF5617

In diesem Sinne wünsch ich Euch einen schönen Abend und viel Spaß mit bunten Fasern.

Keine Kommentare: