Translate

Mittwoch, 15. Januar 2014

Das einzig Positive …

… an einer Grippe ist, das etwas mehr Zeit als sonst vorhanden ist um die Nadeln klappern zu lassen. So ist in den letzten Tagen noch eine etwas weiniger warme Autsch - Mütze fertig geworden …

IMG_0604IMG_0609

… den ich hab mich kurzfristig entschlossen mich von meine langen Zotteln zu trennen. Ich hatte einfach die Nase voll von der ollen Färberei und so sind die Haare auch wesentlich Pflegeleichter und ich bin ruckzuck aus geh fein.

Mein Hitofude Cardigan von Hiroko Fukatsu ist auch fertig geworden und wird nachher baden gehen …

IMG_0667

… erst dann werd ich wohl sehen ob das mit der Länge wirklich so funktioniert hat. Da fast noch 200 g übrig sind und noch weitere 300 g Donegalwolle in meinem Wollschrank lagern werd ich mir daraus den Enchanted Mesaa von Stephen West stricken.

IMG_0668

Jetzt wart ich weiter auf den Winter, der hoffentlich bald kommt, damit ich meine Mützen spazieren tragen kann und Euch wünsch ich eien schönen Abend und viel Spaß mit bunten Fasern

Keine Kommentare: