Translate

Sonntag, 29. Dezember 2013

Da fehlt doch noch was …

… und das wollte ich unbedingt noch nachreichen.

Zum einen sind da die beiden Weihnachtscowls, welche meine beiden Mädels unterm Baum hatten und die ich aus selbst gesponnener Wolle genadelt hab …

IMG_0278IMG_0382

… und dann fehlen ja noch die Bilder vom “12 für 13” November Projekte in der “stricken statt klicken!” Gruppe von Ravelry

IMG_0272

und der Dezember…

IMG_0389

… welchen ich leider nur zur Hälfte geschafft habe.

Seit meinem neuen Job ist meine Zeit zum Stricken und Spinnen fast gegen null gesunken und das macht nicht wirklich Spaß. Auch leidet mein Blog ziemlich darunter und das Gefällt mir auch nicht.

Meine Kids sind mir aber dann doch wichtiger als mein Nadelgeklapper und so muss mein liebstes Hobby leider etwas hinten anstehen. Das bedeutet für mich das ich mir im nächsten Jahr einen anderen Job suchen werde, den es gibt auch noch andere Dinge außer arbeiten, schlafen und essen.

Ich wünsch Euch einen schönen Restsonntag und viel Spaß mit bunten Fasern

Keine Kommentare: